News

Neujahrswünsche

Liebe Freunde der Kunstwerkstatt,
ich möchte Euch gerne in ein neues Jahr voller Freude und Leichtigkeit mit nehmen.
Hört sich erst Mal vermessen an, in Anbetracht der globalen Lage.Heute ist mehr denn je Kreativität und Optimismus gefragt, sich wieder auf das Wesentliche zu fokussieren und auch neue Wege zu gehen.
Die Ruhe, die uns Corona beschert hat, habe ich genutzt um in mich hinein zu hören. Dabei habe ich vieles überprüft, aussortiert und entsorgt, was nicht mehr nützlich für mich war.
Eins habe ich behalten, die Erinnerung an die schönen Kurse mit Euch. Auch den Wunsch weiter meine Erkenntnisse und Erfahrungen mit Euch zu teilen.
Da zur Zeit Gruppenveranstaltungen nicht möglich sind, möchte ich Euch ein Angebot unterbreiten:
Einzelkurse 1-tägig und 2-tägig mit freier Themen und Terminwahl zum Lockdown-Sonderpreis. Und 7 € jeder Kursgebühr gehen als Spende an eine Institution, die sich für die Umwelt einsetzt (z.B. NABU, WWF, Greenpeace)
Zum Ende möchte ich noch das etwas abgewandelte Motto der Betonindustrie zitieren: Betones kommt drauf an was wir draus machen. Also lasst uns gemeinsam das Jahr 2021 zum Besten Jahr machen, im Umgang miteinander und der Umwelt.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen:-)