Veranstaltungen

Gesprächsrunden

An diesen Abenden möchte ich gerne Menschen zusammen bringen, die sich Gedanken über eine neue Welt machen. Wie wollen wir in Zukunft leben? Was ist wirklich wichtig?
Nicht erst seit Beginn der Pandemie ist uns klar, dass wir eine neue Form des Zusammenlebens brauchen. Dass unsere alten Systeme so nicht mehr funktionieren, ob unser Politisches System oder unser Gesundheitssystem. Auch unser Umgang mit der Natur ist an einem Punkt, an dem wir so wie bisher nicht weiter machen können.
Viele Menschen sind schon „aufgestanden“ und gehen einen neuen Weg. Oft fehlt es an alltagstauglichen Möglichkeiten und auch Gleichgesinnten, um am Ball zu bleiben. Informationsaustausch ist dabei so wichtig.
Für mich hat sich in der Zeit des Lockdowns gezeigt, dass der direkt Austausch von Mensch zu Mensch nicht durch Computerübertragungen zu ersetzten ist. Dadurch ist die Idee der Gesprächsrunden entstanden.

Vielleicht fragt Ihr Euch auch, was das mit Kunst zu tun hat. Ich finde sehr viel, denn heute, mehr den je, sind kreative Menschen mit Experimentierfreude gefragt, die Lust haben etwas Neues zu gestalten. Lasst uns Kunstwerke schaffen, die nachhaltiger sind als alles was bisher da war, in unseren Herzen, in unseren Köpfen, in der Welt.

Ich freue mich auf unseren kreativen Austausch und das gemeinsame gestalten.


Veranstaltungsdetails

  • Abendveranstaltung von 18.00 bis 20.00 Uhr
  • für alle die etwas verändern wollen
  • freier Eintritt
  • bitte anmelden
  • kühle Getränke, Kaffee und Snacks stehen für einen kleinen Unkostenbeitrag bereit
Haben Sie Fragen?
Wir beantworten Sie gerne.
Telefon: 06894 – 9 49 19 24
Email: werkstatt@wk46.de

Veranstaltungstermine

30. Juli 202118.00 – 20.00 Uhranmelden
11. August 202118.00 – 20.00 Uhranmelden
10. September 202118.00 – 20.00 Uhranmelden

Haben Sie Fragen?
Wir beantworten Sie gerne.
Telefon: 06894 – 9 49 19 24
Email: werkstatt@wk46.de