Abschlussveranstaltung

Abschlussveranstaltung

Ein Eine Ära geht zu Ende. Am 23.12.2022 werde ich endgültig die Tür der Kunstwerkstatt in der Dudweilerstraße 16b schließen. Das Gebäude hat erhebliche Mängel am Dach, so dass es an manchen Stellen schon reinregnet. Der Vermieter hat sich gegen eine Reparatur- bzw. Dachsanierung ausgesprochen, so dass die Werkstatt nicht mehr nutzbar ist.

Ich danke Euch von Herzen für die wundervollen Stunden, die wir hier gemeinsam verbracht haben, die schönen Kunstwerke, die entstanden sind haben mir viel Freude bereitet, Eure Bereitschaft Euch auf Neues einzulassen war ein Geschenk für mich. Danke dafür.

Es findet eine Kunstauktion statt, bei der Kunstwerke und Bilder von mir versteigert werden und Teile der Werkstatteinrichtung verkauft werden.


Veranstaltungsdetails

  • 2-tägig von 11 – 18 Uhr
  • für alle die mit mir den Abschluss feiern wollen
  • freier Eintritt
  • bitte anmelden
  • kühle Getränke, Kaffee und Snacks stehen bereit
Haben Sie Fragen?
Wir beantworten Sie gerne.
Telefon: 06894 – 9 49 19 24
Email: werkstatt@wk46.de

Veranstaltungstermine

17. + 18. Dezember 2022jeweils ab 11 Uhranmelden

Haben Sie Fragen?
Wir beantworten Sie gerne.
Telefon: 06894 – 9 49 19 24
Email: werkstatt@wk46.de