Kurse

Kurs der Stille

Einkehr, Besinnlichkeit, Ruhe.
Verbindung mit der Stille. Als Ausgleich zum Alltag, bei dem wir im Außen sehr gefordert sind, führe ich Dich auf eine Reise zu Deiner Inneren Welt. Mit Mediationen und Atemübungen werden wir neue Wege beschreiten, die uns in Verbindung mit unserer inneren Führung bringen. Was tut mir gut? Wobei fühle ich mich wohl? Was ist mir vielleicht auch unangenehm? Zum kreativen Gestalten werden wir mit Ton arbeiten. Wir lassen all diese Erfahrungen einfach in das Material fließen. Zart, berührend, formend.
Lasst Euch von dem Zauber der Stille einhüllen.

Kursdetails

  • Ganztägiger Kurs von 10.00 bis 18.00 Uhr
  • Gruppe von max. 4 Teilnehmern
  • 179,00 Euro Kursgebühr inkl. Materialien und Getränken und einem Mittagsimbiss
  • Bequeme Bezahlung per Überweisung
Haben Sie Fragen?
Wir beantworten Sie gerne.
Telefon: 06894 – 9 49 19 24
Email: werkstatt@wk46.de

Kurstermine

17. März 202310.00 – 18.00 UhrKurs buchen
179,00 Euro pro Person
inkl. Materialien, Getränken
und Mittagsimbiss


Haben Sie Fragen?

Wir beantworten Sie gerne.
Telefon: 06894 – 9 49 19 24
Email: werkstatt@wk46.de