Betonkurse

Knetbetonkurs

Aufbauen, Kneten, Modellieren. Dieser Kurs richtet sich an alle, die kleinere Skulpturen herstellen möchten.
An 2 Tagen wollen wir uns intensiv mit dem Aufbau und der Ausarbeitung strukturreicher Objekten beschäftigen. Der sehr formbare und feinkörniger Mörtel eignet sich hervorragend um filigrane Details zu modellieren.
Am 1. Tag widmen wir uns der Gestaltung und dem Grundaufbau. Hierzu werde ich Euch interessante Anregungen bieten. Am 2. Tag geht es dann ans Kneten und Formen und zum Ende werden wir die Skulptur noch mit Patina veredeln, dazu gebe ich Euch jede Menge Tipps und Tricks.

Die fertigen Werkstücke können gleich nach Kursende mit nach Hause genommen und später auch im Freien aufgestellt werden. Vorkenntnisse im Umgang mit Beton sind nicht erforderlich.


Kursdetails

  • 2-tägiger Kurs von 10.00 bis 18.00 Uhr
  • Gruppe von max. 6 Teilnehmern
  • 279,00 Euro Kursgebühr inkl. Materialien und Getränken und einem Mittagsimbiss
  • Bequeme Bezahlung per Überweisung
Haben Sie Fragen?
Wir beantworten Sie gerne.
Telefon: 06894 – 9 49 19 24
Email: werkstatt@wk46.de

Kurstermine

06. und 7. November 202010.00 – 18.00 UhrKurs buchen
279,00 Euro pro Person
inkl. Materialien, Getränken
und Mittagsimbiss

Haben Sie Fragen?
Wir beantworten Sie gerne.
Telefon: 06894 – 9 49 19 24
Email: werkstatt@wk46.de