Betonkurse

Basiskurs – Beton modellieren

Aufbauen, Fixieren, Modellieren .
Der Basiskurs richtet sich an alle, die sich eine größere, wetterfeste Gartenskulptur herstellen möchten.
Am ersten Tag widmen wir uns dem Entwurf und dem Aufbau Aufbau des Grundgerüsts. Dazu werde ich auch etwas theoretisches Wissen vermitteln. Am 2. Tag werden wir mit Modellierbeton das Grundgerüst in eine wetterfeste Betonplastik verwandeln.
Der Künstlerbeton ermöglicht uns eine sehr freie Gestaltung der Oberfläche.

Die Farbgestaltung ist in diesem Kurs nur bedingt möglich, jedoch werde ich alle Möglichkeiten hierzu erläutern.

Mir ist wichtig, dass wir in diesem Kurs viel Ruhe und Zeit haben, uns dem kreativen Prozess zu widmen. Am Ende nimmt jeder eine witterungsbeständige Gartenskulptur mit nach Hause.


Kursdetails

  • 2-tägiger Kurs von 10.00 bis 18.00 Uhr
  • Gruppe von max. 6 Teilnehmern
  • 279,00 Euro Kursgebühr inkl. Materialien, Getränken
    einem Mittagsimbiss
  • Bequeme Bezahlung per Überweisung
Haben Sie Fragen?
Wir beantworten Sie gerne.
Telefon: 06894 – 9 49 19 24
Email: werkstatt@wk46.de

Kurstermine

27. und 28. November 202010.00 – 18.00 UhrKurs buchen
279,00 Euro pro Person
inkl. Materialien, Getränken
und Mittagsimbiss

Haben Sie Fragen?
Wir beantworten Sie gerne.
Telefon: 06894 – 9 49 19 24
Email: werkstatt@wk46.de