Kunstwerkstatt

Beton-Tage

Planen, Austausch, Gestalten.
5 Tage Beton satt. Erfahrene Betonkünstler können an diesen 5 Tagen ihre individuelle Skulptur in Angriff nehmen. Dazu stelle ich meine Werkstatt und mein Know-How zur Verfügung. Es versteht sich nicht als Kurs, sondern als freies Arbeiten der Teilnehmer.
Material bringt jeder selber mit oder es kann im Vorfeld bei mir vorbestellt und dann gekauft werden. Fehlende Werkzeuge stelle ich zur Verfügung. Am ersten Tag bereite ich für uns das Mittagsessen zu, danach ist Selbstversorgung.

Ich freue mich darauf mit Euch 5 spannende Tage rund um das Thema Beton zu erleben.


Veranstaltungsdetails

  • Fünftägige Veranstaltung von 10.00 bis 18.00 Uhr
  • für Erwachsene mit Betonerfahrung
  • 375,00 Euro Veranstaltungsgebühr inkl. Kaffee, Wasser
    und einem Mittagsimbiss am ersten Tag
  • Gruppe von max. 8 Teilnehmern
  • Bequeme Bezahlung per Überweisung
Haben Sie Fragen?
Wir beantworten Sie gerne.
Telefon: 06894 – 9 49 19 24
Email: werkstatt@wk46.de

Veranstaltungstermin

03. bis 07. August 202010.00 – 18.00 Uhrbuchen
375,00 Euro pro Person
inkl. Kaffee, Wasser
und einem Mittagsimbiss

Haben Sie Fragen?
Wir beantworten Sie gerne.
Telefon: 06894 – 9 49 19 24
Email: werkstatt@wk46.de